• Match Group Inc. - Kürzel: MTCH - ISIN: US57665R1068
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 45,010 $
ANZEIGE

Nach dem deutlichen Kurseinbruch im November letzten Jahres konnte sich die Match-Group-Aktie wieder bis zu ihren wichtigen gleitenden Durchschnitten erholen. Dort prallten die Wertpapiere allerdings zweimal bärisch ab.

In dieser Woche erfolgte nun der Ausbruch über dem EMA200 und EMA50. Dabei wurde ein neues Zweimonatshoch bei 45,64 USD erreicht.

Sollten die Aktien des "Tinder"-Betreibers in den kommenden Tagen nicht mehr unter die 40,00 USD-Marke fallen, dann wäre ein Anstieg bis knapp 50,00 USD sehr gut möglich. Für einen kompletten Gap-Close wäre allerdings ein Anstieg bis 51,47 USD nötig.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


MATCH-GROUP-Gap-Close-im-Visier-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Match Group Inc.