• Mattel Inc. - Kürzel: MTT - ISIN: US5770811025
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 11,150 $

Die Mattel-Aktie ist zuletzt zweimal an der 12,00 USD-Marke gescheitert. An dieser Marke lag ein vergangenes Kursziel. Da diese Zone noch nicht ganz erreicht wurde, ist das letzte Szenario noch aktiv. Da der Wert in den letzten Tagen eher zur Schwäche neigte, näherte sich der Stopp bei 10,44 USD bedrohlich. Doch gestern erfolgte ein bullisch Engulfing im Tageschart. Mit diesem bullischen Muster im Rücken sollte der Titel nun wieder verstärkt gen Norden wandern.

Zielzone liegt weiterhin bei 12,00 USD

Der Stopp kann entweder bei 10,44 USD bleiben oder aber man nimmt nun das gestrige Tief bei 10,63 USD als Stopplevel. Oberhalb dieser Marke sollten nun die Käufer die Oberhand haben und einen Anstieg auf ein neues Verlaufshoch erzwingen. Das Verlaufshoch im Juli lag bei 11,94 USD. Wird die 12,00 USD-Marke überwunden, sollte sogar ein direkter Anstieg bis 13,00 USD möglich sein. Auf diesem Kursniveau dürfte jedoch die Luft wieder dünn werden.


Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren


MATTEL-Jetzt-oder-nie-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Mattel Inc