M.A.X. Automation AG - WKN: 658090 - ISIN: DE0006580905

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,36 Euro

    Die Aktie von M.A.X. Automation in zeigt noch ein unklares Bild in der langfristigen Betrachtungsweise. Die Kurse verlaufen in einem sich zuspitzendem Dreieck. Ein Ausbruch ist bisher nicht geglückt, weder in die eine noch in die andere Richtung, doch die Aktie kratzt derzeit an der oberen Begrenzungslinie. Zeigt die Aktie nun Stärke und gelingt der Ausbruch über die obere Begrenzung, so ist oberhalb von 5,24 Euro der Weg bis 7,07 Euro frei.

    Fällt die Aktie nun zurück in das Dreieck, so lautet das nächste Kursziel 3,32 Euro. Erst unterhalb der Aufwärtstrendlinie muss man sich Sorgen machen. Wenn diese Linie bricht, so sind Kurse bis 1,89 Euro möglich.

    Kursverlauf vom 02.06.2008 bis 01.04.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."