• McDonald's Corp. - Kürzel: MDO - ISIN: US5801351017
    Börse: NYSE / Kursstand: 96,26 $

Zur Mitte des Monats schien die McDonalds-Aktie fern von Burger und Fritten wieder zu Höchstform auflaufen zu wollen. Doch bereits in der vergangenen Woche wurde das Level von 97,45 $ erneut unterschritten und somit das Szenario anziehender Kurse relativiert. Aktuell unmittelbar vor der Aufwärtstrendlinie seit Dezember und der darunter liegenden Unterstützungszone um 94,75 $ ist die Situation prekär. Nach Tauziehen auf aktuellem Niveau könnte es durchaus zu einem Test des Levels um 94,75 $ kommen. Eine Aufgabe dieses Unterstützungsbereich käme einem weiteren Verkaufssignal mit Chancen bis rund 90,00 $ gleich.

Überlegungen bullischer Natur wären erst wieder über 99,00 $ angebracht. In diesem Fall erscheinen nämlich wieder Zugewinne bis Jenseits von 101,09 $ möglich.

McDONALDS-Das-war-ein-Satz-mit-X-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Mc Donalds