• McDonald's Corp. - Kürzel: MDO - ISIN: US5801351017
    Börse: NYSE / Kursstand: 211,250 $

Die McDonald´s-Aktie befindet sich in einer langfristigen Rally und kletterte am 26. Juli auf das aktuelle Allzeithoch bei 218,96 USD. Seit diesem Hoch kommt es zu Gewinnmitnahmen. Dabei fiel der Wert auf seinen Aufwärtstrend seit Februar 2019 zurück. Dieser verläuft aktuell bei ca. 210,01 USD. Bisher verteidigte McDonald´s diesen Aufwärtstrend. Allerdings ist die langfristige Rally schon sehr weit fortgeschritten, wichtige Ziele wurden erreicht und sogar leicht übertroffen.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

Der Aufwärtstrend seit Februar bei aktuell ca. 210,01 USD könnte durchaus fallen. Dann wäre eine mehrwöchige Konsolidierung in Richtung 201,15-200,00 USD und später 190,88 USD möglich. Sollte der Wert allerdings den Aufwärtstrend seit Februar 2019 doch halten können, wäre noch einmal eine Aufwärtsschub in Richtung 225 USD möglich.

MCDONALD-S-Verkaufssignal-droht-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
McDonalds Corp