• Medifast Inc. - Kürzel: MDF - ISIN: US58470H1014
    Börse: NYSE / Kursstand: 207,990 $

Eine extreme Rallybewegung folgt dem Ausbruch aus einer längeren Seitwärtsbewegung in 2017. Insbesondere seit August 2017 beschleunigte sich die Aufwärtsbewegung massiv. Ohne größere Korrektur ging es von 40 USD bis knapp über 260 USD. Anbei der langfristige Wochenchart:

MEDIFAST-Tradingchance-beim-Momentum-Monster-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Medifast Inc. Aktie weekly

In dieser Woche kommt es nun zu deutlichen Gewinnmitnahmen, mit Schwung rauscht der Kurs in die Tiefe. Dabei nähert sich das Papier der Kreuzunterstützung bei 196 - 198 USD. Sollte diese jetzt erreicht werden, bieten sich kurzfristige Tradingchancen. Eine Kurserholung bis 220 und besser noch 230 USD sollte folgen. Oberhalb von 238 USD könnten dann das Allzeithoch sowie die Trendkanaloberkante bei rund 280 USD wieder angesteuert werden.

Ein Rückfall per Tagesschluss unter 194 USD würde eine tiefe Korrektur bis 175 - 180 USD zulassen, wo sich wiederum kurzfristige Tradingchacen für eine technische Gegenbewegung nach oben hin bieten könnten.

MEDIFAST-Tradingchance-beim-Momentum-Monster-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-2
Medifast Inc. Aktie