• Medigene AG - Kürzel: MDG1 - ISIN: DE000A1X3W00
    Börse: XETRA / Kursstand: 7,990 €

Seit dem Kursrutsch im Januar ist es ruhig geworden um die Medigene-Aktie, sie pendelt sich bei abnehmender Schwankungsbreite seitwärts ein. Dabei wurde die langfristige Abwärtstrendlinie kürzlich gebrochen, was jedoch nicht zu weiterem Kaufinteresse führte. Das kurzfristige Chartbild ist innerhalb der Seitwärtsrange neutral zu werten.

Für neue Kaufsignale muss der Widerstandsbereich bei 8,35 - 8,56 EUR nachhaltig überwunden werden. Erst dann entstehen größere Kaufsignale mit Zielen bei 9,49 und 13,09 bzw. 15,67 EUR. Hingegen wäre ein Rückfall per Tagesschluss unter 6,85 kritisch zu werten, dann droht ein Kursrutsch bis 5,18 EUR.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder.

Machen Sie sich selbst ein Bild im Guidants PROmax Paket.

MEDIGENE-Wann-kann-man-wieder-handeln-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Medigene AG