• S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 3.071,26 Pkt
  • Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 27.466,41 $

Vorhin um 14:30 Uhr setzt US Präsident Donald Trump noch ein Tweet ab, in dem er über die Höchststände der US Indizes jubelt.

Am späten Nachmittag wird gemeldet, dass der Phase1 Tradedeal verschoben wird.

Der partielle Trade Deal (Phase1) wird von November auf Dezember verschoben, so ein Verantwortlicher aus Trumps Team.

WERBUNG

Es sei weiterhin möglich, dass der Trade Deal nicht zustande kommt. Es sei aber wahrscheinlicher, dass ein Trade Deal zustande kommt.

Eine Unterzeichnung des Tradedeals durch Trump und Xi werde nicht in Iowa stattfinden, jetzt sei Europa im Gespräch. Die Schweiz oder Schweden.

Quelle: Guidants News news.guidants.com

Mein Tip an Trump: Erst den Phase 1/4 Trade Deal versuchen. Oder 1/8.

Im Ernst. Meines Erachtens wird früher oder später ein zumindest limitierter Deal kommen. In der Berichterstattung ist der Anschein entstanden, dass die Idee mit einem ersten Phase 1 Trade Deal von Trump stammt. Wenn er also keinen Phase 1 Trade Deal liefern kann, wird man ihm vorhalten, als großer Dealmaker nicht einmal einen partiellen Deal mit China erreicht zu haben.

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!