• Merck KGaA - Kürzel: MRK - ISIN: DE0006599905
    Börse: XETRA / Kursstand: 78,85 €

Am 28. November 2014 erreichte die Aktie von Merck KGaA ein Allzeithoch bei 80,93 Euro. Danach setzte die Aktie auf das letzte Zwischenhoch bei 76,10 Euro zurück. Am 17. Dezembewr notierte die Aktie kurzzeitig darunter, konnte diese Marke aber souverän halten. Seitdem kommt es bereits wieder zu leichten Kursgewinnen.

Damit kann das Chartbild der Merck KGaA Aktie weiter bullisch bewertet werden. In den nächsten Tagen und Wochen dürfte die Aktie von Merck KGaA deutlich ansteigen. Kursgewinne in Richtung 87,50 Euro sind relativ kurzfristig möglich. Sollte der Wert allerdings doch noch unter 76,10 Euro abfallen, droht eine größere Verkaufswelle.

MERCK-KGaA-Das-sieht-klar-bullisch-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Merck KGaA