Am 10. August sprang die MGM Resorts International-Aktie über den EMA200. Zudem erreichte das Ordervolumen einen Peak. Allerdings war die Tageskerze nicht besonders bullisch. Dennoch blieben die Käufer am Ball, um die 200-Tage-Linie zu verteidigen. Natürlich blieb die Kurslücke offen. Heute kommen die Käufer verstärkt in diesen Titel zurück. Bis wohin könnte die Aktie in den nächsten Tagen steigen?

Es gibt zwei Varianten

Bleibt die Aktie in den nächsten Tagen über dem heutigen Tagestief, welches bei 22,13 USD ausgebildet wurde, dann könnte die Aktie direkt über die 25,00 USD-Marke ansteigen. Sogar Kurse um 29,00/30,00 USD wären in diesem Fall denkbar.

Bei der zweiten Variante wäre ein Gap-Close bei 19,15 USD wünschenswert. Allerdings nur wenn sich dann auch auf diesem Kursniveau direkt eine bullische Umkehrkerze entwickelt. Zusätzlichen Halt auf diesem Kursniveau gibt der EMA50 im Tageschart.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


MGM-Bullen-nun-am-Drücker-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
MGM Resorts International