Seit Mai ist die MGM-Resorts-Aktie in einer Range zwischen 34,00 USD und 30,00 USD gefangen. In dieser Zeit gab es immer wieder einmal eine Long-Chance an der 30,00 USD-Marke. Diese Szenarien wurden auch in den letzten Wochen und Monaten hier vorgestellt.

ANZEIGE

Aktuell notiert das Wertpapier bei 30,70 USD und berührte in den letzten Handelstagen immer wieder einmal die 200-Tage-Linie. Diese vielbeachtete Durchschnittslinie verläuft momentan bei 30,33 USD. Die markante horizontale Unterstützungszone endet knapp unter der 30,00 USD-Marke.

Solange der Kurs also über diesem Support verweilt, könnten spekulative Anleger auf einen erneuten Anstieg bis 34,00 USD spekulieren. Doch falls ein Tagesschlusskurs unter 29,57 USD stattfinden sollte, dann wären Long-Positionen nicht unbedingt mehr ratsam, denn der Wert könnte dann bis auf 26,00 USD abstürzen.


Sie suchen noch mehr Tradingideen ?
Ich bin einer von 6 Experten im Premium-Service Guidants PROmax und stelle dort regelmäßig spannende Setups vor. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

MGM-RESORTS-Kann-der-EMA200-als-Sprungbrett-dienen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
MGM Resorts International