• Microsoft Corp. - Kürzel: MSF - ISIN: US5949181045
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 217,350 $

Anbei die mittelfristige Prognoseskizze, die am 10. Juni auf Guidants PROmax veröffentlicht wurde. Bullisch. Blauer Prognosepfeil. Reminder: "Mehfach bullisch aufgefächert + Cup 'n' handle. Projektionsziele 197 und bis zu 230 USD mittelfristig!"

Der US-Technologiekonzern Microsoft will offenbar doch an Plänen festhalten, das US-Geschäft der chinesischen Video-App TikTok zu erwerben. Am Wochenende hatte es zunächst noch geheißen, US-Präsident Trump sei gegen eine solche Übernahme und wolle TikTok in den USA verbieten. Nach einem Telefonat des Microsoft-CEOs Satya Nadella mit Trump teilte Microsoft aber mit, an den Plänen festhalten zu wollen. Neben dem US-Geschäft geht es in den Verhandlungen auch um einen Kauf der App in Australien, Neuseeland und Kanada.

Aktuelle kurzfristige Prognoseskizze für Microsoft.

Nach wie vor steht das Projektionsziel bei 230 USD auf der Agenda. S. blauer Prognosepfeil.

MICROSOFT-Aktie-befindet-sich-im-TikTok-Rallyschub-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Microsoft Corp.