• Microsoft Corp. - Kürzel: MSF - ISIN: US5949181045
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 256,790 $

Ich habe die Aktie am 16. März um 20:03 Uhr auf Guidants PROmax charttechnisch bullisch vorgestellt. Ähnlich wie die bullische Alphabet C (Google) Vorstellung am 1. April konnte auch die Microsoft dynamisch steil nach oben ausbrechen. Nach zweimonatiger Lethargie plötzlich starke Käufe und dynamisch steigende Kurse. Anbei die zugehörige Prognoseskizze, der Kurs bewegte sich entsprechend des eingezogenen blauen Prognosepfeils. Das Projektionsziel bei 258 USD wurde heute fast erreicht. Als aktive Anleger versuchen wir möglich nicht verwundbar mit Positionen in einem Basiswert zu stehen, der korrigiert. Man weiss nie, wie lange sich die Korrektur hinzieht und wie tief die Kurse dabei fallen werden. Interessant wird es für uns, wenn sich charttechnisch ein Ende der Korrektur ankündigt und der Beginn einer Aufwärtsbewegung, eines Aufwärtsimpulses.

Wir präsentieren Euch die lukrativsten Setups auf Guidants Promax. Einfach den Service 2 Wochen kostenlos testen und selbst überzeugen. Guidants PROmax ist unser Flaggschiffservice. Übrigens mit kaum Abmeldungen. Sollte euch der Service wider Erwarten nicht zusagen, einfach unkompliziert innerhalb der zweiwöchigen Testphase kurz per Email an den Kundenservice abmelden. Kein Schriftverkehr, FAX, Anruf o.ä. erforderlich.

MICROSOFT-Und-plötzlich-steigt-sie-wieder-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1

Beim traderscamp gehen Trading-Spaß, Spiel und Ausbildung Hand in Hand. In Webinaren, Livestreams und Erklärvideos erhalten Sie nicht nur unerlässliches Grundwissen, sondern lernen auch, Ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln. Mehr Informationen zum traderscamp 2021