• Moderna Inc. - Kürzel: 0QF - ISIN: US60770K1079
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 61,400 $

Ich habe die Aktie vor dem heutigen Einbruch am 20. Mai auf meinem Guidants Desktop vorgestellt.

Reminder: "In die stark steigenden Kurse hat eine größere Adresse seit 2 Tagen massiv Material abgeladen. Dürfte es mit der Rally gewesen sein. Das Unternehmen arbeitet an einem Impfstoff gegen das Coronavirus."

Heute bricht der Kurs um intraday bisher 11 % ein. Ein Blow Off ist das Gegenteil eines Selling Climax, bei einem Blow Off steigen in stark steigende Kurse schlagartig die gehandelten Volumina stark, regelrecht explosiv an. Ziele lassen sich nach unten zwar nicht projizieren, aber man weiss, dass es Sinn macht, die Position zu verkaufen, wenn man eine Position besitzt, weil größere Adressen beginnen, abzuladen.

Volumeninterpretation, Selling Climax, Blow Off - Weiterlesen

MODERNA-Das-ist-ein-typischer-Blow-Off-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Moderna Inc.