• Momo Inc. - Kürzel: 1MOA - ISIN: US60879B1070
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 27,830 $
WERBUNG

Von Ende Dezember bis Anfang April konnte sich die Momo-Aktie nahezu verdoppeln. Diese steile Rally wurde in den letzten Wochen korrigiert. Zunächst erfolgte eine Standard-Korrektur an den EMA50 bzw. EMA200. Allerdings Anfang Mai beschleunigte sich diese Abwärtsbewegung und die Wertpapiere stehen jetzt nur noch am 76,40 % Retracement der letzten steilen Aufwertungsphase.

Doch auf diesem Kursniveau scheinen die Käufer bereit zu sein, für einen neuen Einstieg. Sollte in den nächsten Tagen die 26,21 USD-Marke nicht auf Tagesschlusskursbasis unterboten werden, dann könnten spekulative Anleger auf eine Erholungsbewegung bis ca. 34,00 USD spekulieren.


MOMO-Spekulativer-Kauf-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Momo Inc.