WERBUNG

Die Mondelez-Aktie befindet sich seit einem Tief bei 13,75 USD aus dem März 2009 in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Im August 2015 erreichte der Wert ein Hoch bei 48,58 USD. Anschließend korrigierte die Aktie bis Februar 2019 in einem symmetrischen Dreieck. Dann erfolgte der Ausbruch nach oben. Seitdem zieht der Wert deutlich an. In der letzten Woche notierte er bereits auf einem neuen Allzeithoch bei 52,98 USD. In dieser Woche gibt es leichte Gewinnmitnahmen.

Das Chartbild der Mondelez-Aktie ist weiterhin klar bullisch. Mittelfristig sind Kursgewinne bis ca. 63 USD weiterhin möglich. Ein Rückfall unter 48,58 USD würde vermutlich zu einem Pullback an das Dreieck führen. Das würde Abgaben in Richtung 45,75-45,00 USD bedeuten.

MONDELEZ-Kaufwelle-läuft-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Mondelez International - Aktie