• MorphoSys AG - Kürzel: MOR - ISIN: DE0006632003
    Börse: XETRA / Kursstand: 56,240 €

Der Ausverkauf Anfang November wurde wieder schnell von den Marktteilnehmern auf das Ausgangsniveau hochgekauft. Doch für weiter steigende Kurse hat es bislang nicht gereicht.

Selbst der Bruch der steilen Abwärtstrendgeraden konnte keinen entscheidenden Impuls auf die MorphoSys-Aktie übertragen. Der EMA50 deckelte sofort den Kurs. Dieser gleitende Durchschnitt verläuft aktuell bei rund 58,00 EUR. Ebenfalls auf diesem Kursniveau verläuft ein Horizontalwiderstand. Sollte der Titel also über 58,30 EUR ausbrechen, bestünde die Chance auf eine dynamische Aufwärtsbewegung mit Ziel 63,00 EUR. Den verlustbegrenzenden Stopp könnte man dann auf die 55,00-EUR-Marke legen.

MORPHOSYS-Dreh-und-Angelpunkt-der-EMA50-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
MorphoSys AG