• Mosaic Co., The - Kürzel: 02M - ISIN: US61945C1036
    Kursstand: 41,995 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Mosaic Co., The - WKN: A1JFWK - ISIN: US61945C1036 - Kurs: 41,995 $ (NYSE)

Seit Mai hat sich eine wunderschöne "Cup" ausgebildet. Der Kurs hat die Nackenlinie bei 37,40 USD erreicht und bricht darüber aus. Am 29. September hatte ich die Aktie in meinem Guidants Stream mit der folgenden Prognoseskizze bullisch vorgestellt. Eigentlich wurde eine unruhige Pendelbewegung im Bereich von 37,40 USD erwartet. Dazu kommt es aber nicht, der Aktienkurs bricht direkt aus. Reminder: "Anschließend gehe ich von einem Anstieg bis 53,30 USD aus. Deshalb der nach rechts versetzte blaue Prognosepfeil."

51.700 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir auf Guidants und das hat auch auch einen guten Grund : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand