• Mylan Inc. - ISIN: US6285301072
    Börse: NYSE / Kursstand: 68,69 $
WERBUNG

Die Mylan-Aktie haderte im Rückblick zur vergangenen Analyse vom 7. Mai sichtlich mit einem Abwärtsimpuls. Doch letztlich glückte kein neues Verlaufshoch und so kippten die Kurse doch noch gen Süden. Weiteres Abwärtspotenzial scheint möglich, sodass es durchaus zu einem Test der Trendlinie im Bereich um 63,25 $ kommen könnte. Von dort ausgehend stehen die Chancen für eine erneute Attacke in Richtung des Höchststandes bei 79,69 $ bzw. der Marke von rund 80,00 $ günstig.

Sollte es jedoch zu stärkeren Abgaben bis unter das Level von 60,00 $ kommen, wäre ohne weiteres anhaltender Verkaufsdruck bis mindestens 55,00 $ zu erwarten.

MYLAN-Da-ist-noch-Platz-doch-dann-Obacht-geben-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Mylan