• Mylan N.V. - Kürzel: 6MY - ISIN: NL0011031208
    Börse: / Kursstand: 48,343 €

Auffällig gegen den Haupttrend an den US Börsen entwickelte sich in den vergangenen Tagen die Aktie von Mylan. Ausgehend von der soliden Basis um 50,20 $ löst sich der Titel nach oben und erreichte heute zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit den EMA200. Ein Anstieg darüber dürfte schwer durchzuführen sein. Gelingt er aber, hätte der Wert Luft bis zur Unterkante eines Gaps aus dem Juli 2015 bei 58,05 $.

Wichtig in den kommenden Tagen wird sein, dass die Mylan-Aktie die mehrfach bestätigte Unterstützung bei 50,18 USD verteidigen kann. Rutscht sie durch und hält sie auch nicht am EMA50, wäre die Aufwärtsbewegung seit Oktober voraussichtlich beendet.

MYLAN-mit-relativer-Stärke-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Mylan Tageschart