• TecDAX - Kürzel: TDXP - ISIN: DE0007203275
    Börse: XETRA / Kursstand: 3.327,65 Pkt

Wie mehrfach geschrieben: Im Bereich übergeordneter Projektionszielmarken erhöht sich statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kaufwelle ihrem Ende zugeht und eine volatile, unruhige Marktphase beginnt, die durchaus auch zu starken Kursverlusten führen kann. Lässt sich das Ausmaß einer Kaufwelle im Vorfeld kalkulieren ? Ja, wie man an diesem aktuellen Beispiel sehen konnte.

Wir sind auf der Guidants-Plattform bereits über 350.000 aktive Anlegerinnen und Anleger aus dem deutschsprachigen Internet. Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, kann dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 46.271 aktive Anlegerinnen und Anleger : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Nach-Erreichen-der-Zielmarke-geht-der-Index-in-einen-Sell-Off-über-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
TecDAX

VORHER:

19.10.2020 - 21:19 Uhr – Chartanalyse TecDAX - Hier gab es zuletzt einen Fehlausbruch nach oben