• Nemetschek SE - Kürzel: NEM - ISIN: DE0006452907
    Börse: XETRA / Kursstand: 43,840 €

Die Nemetschek Aktie befindet sich seit Jahren in einer Aufwärtsbewegung. Diese führte den Wert bis 09. November 2015 auf ein Hoch bei 43,04 EUR. Dieses Hoch durchbrach der Wert am 01. Dezember 2014. Seitdem versucht sich der Wert über dieser Marke zu etablieren. Gestern gab es zwar einen kurzen Rückfall unter diese Marke. Dieser wurde aber schnell aufgefangen.

Damit ist das Kaufsignal vom 01. Dezember 2015 weiter gültig. Die Aktie dürfte in den nächsten Tagen und Wochen weiter ansteigen. Kurse um 50,00 Euro sind durchaus realistisch. Sollte der Wert allerdings unter 43,04 EUR abfallen, dann würde eine Verkaufswelle drohen.

NEMETSCHEK-Geht-da-noch-was-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Nemetschek