NESTLE - WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350

    Börse: VTX in Euro / Kursstand: 61,37 Euro

    Die am 03. April gestartete Verkaufswelle in Nestle erreichte in den vergangenen Tagen den Unterstützungsbereich bei 62,70 – 61,80 Euro. Dieser konnte jedoch kein ausreichendes Kaufinteresse mobilisieren. Dies ist durchaus kritisch zu werten und ließe auf Sicht der nächsten Wochen weitere Kursverluste bis auf 58,20 Euro zu.

    Zwischenzeitlich kleinere Erholungen sind hierbei jedoch einzuplanen. Aufgrund der großen Abwärtsdynamik in den letzten Wochen bestünde für diese ausreichend Spielraum, ohne den Abwärtstrend direkt zu gefährden. Ohne vorgelagerte und aktuell noch nicht auszumachende Bodenbildung wäre erst ein Kursanstieg über 68,10 Euro wieder positiv zu werten.

    Kursverlauf vom 25.07.2012 bis 13.06.2013 (log. Heikin Ashi Darstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.