• Nestlé S.A. - Kürzel: NESR - ISIN: CH0038863350
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 84,180 Fr

NESLTÈ befindet sich seit vielen Jahren in einer starken Aufwärtsbewegung. Am 26.Juni 2017 erreichte die Aktie bei 85,97 CHF. Ende 2012 kam es zu einem Ausbruchsversuch, der aber scheiterte. Anschließend geriet der Nahrungsmittelkonzernstark unter Druck und fiel auf ein Tief bei 72,96 CHF zurück. Danach bildete Nestlé einen Doppelboden aus. Am 09. November notierte die Aktie fast schon wieder am Hoch aus dem Juni 2017. Es kam zu einem kurzen Abpraller. Diesen machte die Aktie aber zuletzt bereits wieder teilweise wett.

Die Nestlé-Aktie steht vor einer wichtigen Hürde bei 85,97 CHF. Gelingt ein signifikanter Ausbruch darüber, bestünde die Chance auf einen weiteren deutlichen Rallyschub. Erstes Ziel wäre der Bereich um 92,50 CHF. Später könnte sogar die Dreistelligkeit angepeilt werden. Ein Rückfall unter 82,26 CHF würde die Bullen aber massiv einbremsen. Die Performance der letzte Monate ist beeindruckend, da es gegen einen fallenden Gesamtmarkt zu einem Anstieg in die Nähe des Allzeithochs kam.

NESTLÈ-Wichtige-Hürde-voraus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Nestl SA