• NetApp Inc. - Kürzel: NTA - ISIN: US64110D1046
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 31,63 $

Wem das bullishe Reversal in dieser Woche auf den Keks geht und wer lieber auf sinkende Kurse spekulieren möchte, kann sich einmal den Chart von NetApp näher ansehen. Der Tech-Titel befindet sich bereits seit längerer Zeit in einem Abwärtstrend und dockte heute im Tageshoch noch einmal an der Abwärtstrendlinie an. Ebenso testete die Aktie die Ichimoku-Tageswolke, die den Kurs zusätzlich deckelt. Beide Hürden erwiesen sich als unüberwindbar. Solange die Aktie bdiese Barrieren nicht nehmen kann, dürfte die Reise bei dem Wert weiter in Richtung Süden gehen. Ein nochmaliger Test des Zwischentiefs bei 28,88 $ wäre demnach zu erwarten.

Erst wenn die Ichimoku-Tageswolke mit Kursen über 33,40 $ (in einigen Tagen reichen auch 32,70 $) überschritten wird, dürfte man einen Rücklauf an den EMA200 und das Zwischenhoch bei 34,72 $ erwarten.

NETAPP-Zum-Abschluss-noch-etwas-für-die-Shorties-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
NetApp Tageschart