• NetEase Inc. - Kürzel: NEH - ISIN: US64110W1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 262,840 $

Anfang April startete bei rund 250,00 USD eine etwas größere Erholungsbewegung. Doch diese wurde an der 290,00 USD-Marke von den Bären abgewürgt.

WERBUNG

In den letzten Tagen erfolgte ein Pullback an das Ausbruchsniveau. Allerdings wurde das Ausbruchs-Gap bei 241,00 USD noch nicht geschlossen. Eine weitere Kurslücke befindet sich bei 266,52 USD. Dort angekommen könnten die Wertpapiere noch einmal stärker zurückfallen und das Gap-Unterkante bzw. die untere Trendbegrenzungslinie an der 240,00 USD-Marke erreichen.

Anschließend wäre eine stärkere Aufwärtsbewegung mit Ziel 300,00 USD zu erwarten.

Ein Rückfall unter 224,40 USD würde dagegen ein Verkaufssignal aktivieren.


Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!


NETEASE-Noch-ein-weiteres-Tief-in-Planung-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
NetEase Inc.