• NetEase Inc. - Kürzel: NEH - ISIN: US64110W1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 242,795 $

Zuletzt wurde der chinesische Internetwert am 30. April im Wochenchart analysiert. Dort wurde eine Auffangzone bei 220,00 USD definiert. Ein paar Wochen später erreichten die Wertpapiere dann ein Tief bei 222,32 USD. Somit wurde die Zone recht gut im Vorfeld definiert.

Von diesem Mehrmonatstief stieg die Netease-Aktie knapp 20 Prozent an und markierte bei 264,35 USD ein Verlaufshoch. Um das offene Gap zu schließen, hätte der Titel allerdings bis 266,00 USD ansteigen müssen.

Aktuell notiert der Wert bei rund 242,00 USD und könnte in den nächsten Tagen noch bis ca. 232,00 USD fallen. Dort steigt die Wahrscheinlichkeit stark an, dass die Bullen zugreifen. Da sich die Aktie allerdings einem intakten Abwärtstrend befindet, sollte man eine Umkehrformation abwarten. Zudem ist eine enge Absicherung nötig.


NETEASE-Spekulativer-Kauf-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
NetEase Inc.