• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 375,220 $
WERBUNG

Die Netflix-Aktie musste nach ihrem Allzeithoch vom 21. Juni 2018 bei 423,21 USD starke Verluste hinnehmen und fiel auf ein Tief bei 231,26 USD ab. Dort drehte die Aktie an Weihnachten 2018 wieder nach oben und durchbrach anschließend auch den Abwärtstrend seit Juli 2018. Nach einem Hoch bei 371,49 USD schwenkte Netflix aber in eine Konsolidierung ein. Aus dieser brach der Wert gestern leicht nach oben aus. Allerdings überwand er den Widerstand bei 378,75 USD bisher noch nicht.

Ein Ausbruch über diesen Widerstand würde das bullische Bild bestätigen. Danach könnte Netflix in Richtung Allzeithoch bei 423,21 USD ansteigen. Sollte die Aktie aber unter 342,47 USD abfallen, ergäbe sich ein neues Verkaufssignal. Erstes Ziel wäre dann die Marke bei 318,60 USD.

NETFLIX-Ausbruch-deutet-sich-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Netflix-Aktie