• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 355,800 $

Das mittelfristige Chartbild gefällt mir sehr gut, aber bei 380 USD steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Kursgeschehen erst einmal festfährt und nach unten abprallt. Das muss nicht dollargenau 380 USD sein, es ist der Bereich von 380 USD gemeint. Die 380er Marke ist ein Finonacci-Widerstand und ein formationstechnischer.

WERBUNG

Steigt der Kurs dynamisch überzeugend über 380 USD an (mindestens auf Tagesschlusskursbasis!), generiert dies ein Kaufsignal mit Ziel 471 USD.

Info: Ich habe in den zurückliegenden Tagen auf meinem Guidants Desktop Updates zu Öl, Gold, Silber, Platin, Vectors Gold Miners ETF (GDX), Amazon, Facebook, AMD, Apple, einen beeindruckenden Chart vom Nikkei, eine Bitcoinanalyse, Kurzanalysen verschiedener dynamisch ausbrechender US Aktien, die bei US Händlern derzeit sehr beliebt sind etc., veröffentlicht. Es lohnt sich mich gerade auch auf Guidants zu lesen.

22.890 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

NETFLIX-Bei-380-USD-steht-eine-Mauer-im-Markt-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc.