• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 101,470 $

Neben den reinen Quartalszahlen könnte ein neues Feature für einen Kursschub bei der Netflix-Aktie sorgen. Es handelt sich um den Offline-Modus (Filme können heruntergeladen werden). Ein Feature, welches andere Anbieter schon lange im Programm haben.

Sollten die Quartalszahlen wenigstens "in line" sein und gleichzeitig wird diese Option mit einem konkreten Termin ankündigt, dann dürfte der Kurs wahrscheinlich morgen über 108,50 USD eröffnen. Aktuell steht die Aktie bei 101,47 USD und hatte zuletzt erfolgreich die Unterstützung bei 98,75 USD erfolgreich verteidigt.

Fallen die Quartalszahlen allerdings negativ aus und der Wert eröffnet unter 94,50 USD, dann wären Abgaben bis mindestens 90,00 USD denkbar. Zwischen 98,00 und 106,00 USD ist der Wert neutral/bullisch.

NETFLIX-Chartcheck-vor-den-Zahlen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc