• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 414,800 $

Nach mehrtägiger Seitwärtskorrektur bricht der Kurs im Verlauf dieser Woche regelkonform nach oben aus. Es lassen sich neue Ziele bei 423 und 445 USD projizieren.

Der Titelblattindikator hat mal wieder zugeschlagen. Netflix auf dem Cover des Economist. Ähnlich wie bei Barrons und dem Focus bei uns hier in Deutschland sind liquide Basiswerte oft im Top auf den Covern dieser Magazine. Dieser Indikator zeigt kein sofortiges Top an. Sofort nicht.

Diese Kurzmeldung mit Prognose wurde vor ein paar Tagen auf meinem Guidants Desktop bereits veröffentlicht.

[Hinweis: Ich bin privat in der Aktie long positioniert.]

NETFLIX-Das-Biest-schiebt-sich-weiter-gen-Norden-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc. - Mikromuster
NETFLIX-Das-Biest-schiebt-sich-weiter-gen-Norden-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Netflix - Der langfristige Verlauf

Über 20.000 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken