• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 315,900 $

Auf Sicht der zurückliegenden 2-3 Wochen haben sich bullische Indikatordivergenzen entwickelt. Dem kurzfristigen "lower Low" im Preischart steht ein "higher Low" im RSI gegenüber. Da tut sich etwas. Kaufinteresse kehrt zurück.

Eine Erholung in Richtung des 61,8 % Retracements der mehrwöchigen großen Pullbackbewegung ausgehend von der Hürde bei 379 USD wird möglich.

NETFLIX-Das-ist-eine-bullische-Divergenz-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc.

Realtime Kursübersicht - Bitte hier klicken

Kursziel-Bildschirm - Bitte hier klicken

Mit Guidants traden - Alles aus einer Plattform - Bitte hier klicken

In der Realtimeübersicht habe ich mir die XetraKurse in Echtzeit gebucht. Wer will, kann dort als Kursquelle einen Emittenten oder Broker einstellen. Das ist dann kostenlos (allerdings nicht 100 % Original).