• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 109,84 $

Nach dem Schock der letzten Quartalszahlen am 15.Oktober eröffnete die Netflix-Aktie mit einem großen Gap. Genau dieses Gap bei der 110,00 USD-Marke wurde heute geschlossen.

Schon in der letzten Analyse wurde dieses potentielle Ziel auserkoren. Allerdings lief der Kurs nur über einen Umweg dorthin. Dabei schrammte der Kurs Intraday das Stopp-Level bei 107,00 USD. Hier gab es also direkte keine Punktlandung.

Zwei Alternativen stehen nun zur Auswahl. Entweder die Aktie dreht direkt an der Gap-Kante nach unten bei oder aber der Kurs erreicht noch die kurzfristigen Abwärtstrendgerade bei ca 113,00 USD. Bei beiden Szenarien sollte es anschließend wieder in Richtung der 105,00 USD-Marke gehen.

NETFLiX-Gap-Close-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc