• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 117,110 $

Die Netflix-Aktie konnte in diesem Jahr ihre langfristigen Investoren verwöhnen. Doch auch für die kurzfristigen Anleger bot sich häufig ein gutes Setup, wie auch zuletzt Mitte Dezember.

Zwar wurde nicht das zweite Kursziel bei 132,00 USD getroffen, allerdings konnte das angegebene 126,00 USD-Ziel souverän abgearbeitet werden. An dieser besagten Marke wurde der Titel dann wieder zurück in die Kauf-Zone geworfen und bildete gestern einen sehenswerten Hammer aus. Sollte der Kurs nun über 119,00 USD ansteigen, wäre das Kursziel bei 132,00 USD erneut aktiviert. Der Stopp würde weiterhin wie eingezeichnet auf Tagesbasis bei 115,35 USD liegen.

NETFLIX-gibt-den-Anlegern-eine-zweite-Chance-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc