• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 658,61 $

Mein Kollege Philipp Berger hatte zuletzt bereits auf eine mögliche bevorstehende Verschnaufpause bei Netflix verwiesen.

Nach der unglaublichen Rally von 400,00$ auf 700$ innerhalb weniger Wochen, beginnt sich diese - nennen wir sie Verschnaufpause oder aber auch technische Abwärtskorrektur - nun so langsam zu materialisieren.

Nach einer starken Eröffnung und Kursen bei 707,00$ fiel die Aktie gestern intraday unter sehr hohem Volumen deutlich zurück und schloss in der Nähe der Tagestiefs.

Heute fällt die Aktie dann unter eine kurzfristig relevante Aufwärtstrendlinie zurück. So lange den Bullen kein schneller Konter zurück über 707,00$ gelingt, ist für die kommenden Handelstage- und Wochen eine anhaltende Abwärtskorrekturbewegung einzuplanen.

Die ersten Ziele liegen im Bereich 595,00 bis 605,00$ - immerhin knapp 10% Korrekturpotential.

NETFLIX-Jetzt-aber-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Netflix Tageschart