• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 301,000 $

Trotz guter Quartalszahlen geriet der Aktienkurs des Online-Streamingdienstes in den vergangenen beiden Wochen unter Druck, allein in der vergangenen Handelswoche gab die Aktie gut 15 % nach.

WERBUNG

Im Angesicht der außerordentlich guten Performance der Aktie in den vergangenen Monaten und Jahren ist dies allerdings wenig überaschend, allein seit Jahresbeginn hatte sich die Aktie vor zwischenzeitlich noch einmal verdoppelt. Trotz des jüngsten Rücksetzers ist der mittelfristige Aufwärtstrend seit dem Zwischentief vom Juli 2016 unverändert vorerst weiter intakt.

Sollte diese Trendlinie in den kommenden Handelstagen allerdings per Wochenschluss unterboten werden, ist eine Ausdehnung der aktuell laufenden Abwärtswelle zu favorisieren.

In dem Falle wäre relativ zügig wieder mit Kursen im Bereich 190 bis 210 USD zu rechnen. Ein Kauf ist die Aktie trotz des intakten Aufwärtstrends im Wochenchart aktuell nicht, dafür war das jüngste Abwärtsmomentum zu hoch.


Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

NETFLIX-Langfristiger-Aufwärtstrend-in-Gefahr-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Netflix Aktie Chartanalyse (Wochenchart)