• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 370,080 $

Charttechnik.

Die Aktie hat 2 wichtige Widerstände bei 360 und 379 USD.

WERBUNG

Derzeit läuft ein erneuter Angriff auf den ersten Widerstand bei 360, der in den zurückliegenden Wochen bereits angegangen wurde, aber nicht überwunden werden konnte. Formationstechnisch ist aber die 379er USD Marke maßgeblich. Ehemalige Nackenlinie eines kleinen Doppelbodens, das sich Mitte 2018 ausgebildet hatte. Steigt Netflix auf Tagesschlusskursbasis über 379 USD an, generiert dies ein Kaufsignal mit Zielen von 471 USD, später möglicherweise sogar 620 USD.

23.640 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

NETFLIX-To-be-or-not-to-be-Ausbruch-ja-oder-nein-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc.-d