• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 454,25 $

Der Rekordrausch der Netflix-Aktie scheint keineswegs beendet. Viel zu stark dominierten seit den Abgaben im Frühjahr dabei die Käufer und so zeigt sich auch durch die heutige Stärke, dass der Titel durchaus weitere Ambitionen in Richtung bisher unerreichter Kursniveaus hat. Das Hoch vom 2. Juli bei 475,87 $ scheint daher nur ein Zwischenziel auf dem Weg zur runden 500,00-$-Marke zu sein. Doch dürfte selbst dort nach aktueller Einschätzung nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Die Bullen scheinen noch nicht müde und so könnte sich die Rally-Bewegung durchaus weiter fortsetzen.

Sollte die Aktie allerdings unter die frische Unterstützung bei rund 433,00 $ zurückfallen, gilt es auf das Verhalten am in den USA vielbeachteten gleitenden Durchschnitt EMA50 zu achten. Unterhalb dessen - bei Kursen von 420,50 $ - könnten nämlich deutlichere Verluste drohen.

NETFLIX-und-warum-die-500-00-Marke-ruft-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Netflix

*****************************

NETFLIX-und-warum-die-500-00-Marke-ruft-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************