• Netflix Inc. - Kürzel: NFC - ISIN: US64110L1061
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 352,010 $

Anfang Mai prallte die Netflix-Aktie bei 385,00 USD an ihrer Abwärtstrendlinie bärisch ab. Das am 8. Mai vorgestellte Short-Szenario hatte ein CRV von 2 und ein Korrekturziel bei rund 330,00 USD. Mit einem Tief am 3. Juni bei 332,65 USD wurde die Zielzone erreicht.

WERBUNG

Der Titel prallte an der 200-Tage-Linie bullisch ab und konnte gestern ein Verlaufshoch bei 367,10 USD markieren. Soweit wäre alles noch im bullischen Rahmen gewesen, doch im gestrigen Handelsverlauf drückten die Bären dann noch auf das Tempo. Während viele Momentumwerte gestern deutlich im Plus schlossen, gab es bei der Netflix-Aktie ein "bearish Engulfing" und die Aktie schloss im Minus.

Unterhalb von 375,00 USD überwiegen die Abwärtsrisiken. Daher könnte ein Rücksetzer bis ca. 325,00 USD folgen.

Ein frisches Verkaufssignal würde bei einem Tagesschlusskurs unter 320,00 USD entstehen.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


NETFLIX-Zuletzt-ein-Underperformer-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Netflix Inc