Berthold schreibt: "Jahresendrallye hat begonnen - allerdings mit einer Verspätung von drei Börsentagen! Für alle die am letzten Wochenende den Glauben an eine bullische Rallye total verloren hatten, hat der heutige Tag entschädigt.Der Einfluß des übertreibenden Schützen hat sich letztlich doch noch durchgesetzt. Habe keinen Grund an meiner bullischen Prognose zu rütteln, alle Kursziele bleiben aufrechterhalten. DAX 6500-6600, DOW JONES INDUSTRIAL INDEX 12550 - 12650, SPX > 1300. Wie gesagt, die Kombination Jupiter in Stier rückläufig bis zum 25.Dezember auf 0 Grad, rückläufiger Merkur bis zum 14.Dezember sowie der zur Euphorie neigende Schütze liefern eine perfekte bullische Grundlage."

Bezugnahme auf :

Neues von Berthold: Rallye wird stark ausfallen 22.11.2011, 11:51 Uhr

Neues von Berthold: Rally startet! 10.11.2011, 14:40 Uhr

Neues von Berthold - Bald sehr bullisch bis Weihnachten - 01.11.2011, 16:57 Uhr

DAX - Bärenmarkt mit Kursziel - 24.10.2011, 14:00 Uhr