• Newmont Corp. - Kürzel: NMM - ISIN: US6516391066
    Börse: NYSE / Kursstand: 55,540 $

Bereits in der vergangenen Woche wurde bei meiner letzten Trading-Ideen-Ausgabe auf diesen interessanten Minenwert hingewiesen. Zwischen 56,00 USD und 50,00 USD erwartete ich eine bullische Umkehr. Die Marktteilnehmer nahmen nun das März-Hoch bei 52,60 USD zum Anlass um ein bullisches Muster auf das Parkett zu zaubern. Dieses Tief könnte man nun für ein spekulatives Long-Setup hernehmen.

Ziel neues Verlaufshoch

Sollte das letzte Verlaufstief bei 52,33 USD halten und die Newmont-Aktie auf ein neues Verlaufshoch (~70,00 USD) ansteigen, dann würde man bei diesem Szenario ~5R verdienen bzw. ein CRV von rund 5 erhalten. Natürlich ist bei einem solchen engen Stopp die Wahrscheinlichkeit erhöht, ausgestoppt zu werden, doch wenn der Markt mit einem ist, wird das letzte Verlaufstief ab sofort nicht mehr unterschritten.

Falls doch, müsste man einen neuen Einstieg an der 50,00 USD-Marke suchen.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


NEWMONT-Aktuell-ein-sehr-attraktives-CRV-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Newmont Corp.