• Newmont Corp. - Kürzel: NMM - ISIN: US6516391066
    Börse: NYSE / Kursstand: 18,06 $

Die Newmont-Aktie verliert direkt zum Auftakt in die neue Woche mehr als 5% an Wert. Der Wochenchart unterstreicht die insbesondere seit September nochmals erhöhte Zunahme des Verkaufsdrucks. Unterhalb von 19,17 $ bleibt die Aktie daher ein klarer Verkauf mit der Tendenz in der kommenden Zeit das Niveau von 15,30 $ anzustreben. Die heutige Talfahrt ist in diesem Kontext nur der Beginn einer weiteren Durststrecke.

Zur Reaktivierung der Bullen bedarf es neben dem Ausbruch über die Abwärtstrendlinie seit Sommer, auch noch eines Anstiegs über 20,45 $. Zwar wäre selbst dann noch keinesfalls Raum für Euphorie, doch wenigstens die Hoffnung auf eine Kursstabilisierung gegeben.

NEWMONT-MINING-im-Sog-der-Verkäufer-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Newmont Mining

*****************************

NEWMONT-MINING-im-Sog-der-Verkäufer-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************