• NIKE Inc. - Kürzel: NKE - ISIN: US6541061031
    Börse: NYSE / Kursstand: 76,03 $

Die Nike-Aktie konnte am 8. Mai mit einem Ausbruch über die kurzfristige Abwärtstrendlinie glänzen und zeigte sich seither von steigenden Kursen geleitet. Die Abgaben der letzten Tage trüben hierbei die weiteren Aussichten nicht, da oberhalb von 75,25 $ die Perspektive für weitere Kurssteigerungen in Richtung des Höchststandes bei 80,26 $ unverändert bleiben. Im Ausdehnungsfall der laufenden Gegenbewegung erscheinen hierbei Kurse bis 74,00 $ gerade noch tolerierbar. Doch wesentlich tiefer sollte es nicht gehen.

Ein Rückgang unter die Aufwärtstrendlinie seit Mai wäre bei Kursen unterhalb von 72,50 $ signifikant anzusehen und dürfte im weiteren Verlauf zu Abgaben bis mindestens 70,60 $ führen.

NIKE-bleibt-über-75-25-unverändert-aussichtsreich-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
NIKE