• NIKE Inc. - Kürzel: NKE - ISIN: US6541061031
    Börse: NYSE / Kursstand: 74,660 $

Das Gap-Close und die daraufhin entstandene Umkehrkerze waren die entscheidenden Signale in der letzten Chartbesprechung vom 24. Oktober.

In den darauffolgenden Tagen stieg die Nike-Aktie bis 78,59 USD an und prallte auf diesem Kursniveau wiederholt am EMA50 im Tageschart ab. Anschließend markierten die Wertpapiere bei 69,52 USD ein neues Verlaufstief.

Am gestrigen Tag konnten die Bullen ein deutliches Zeichen setzen. Doch für ein neues Signal hat dieser Anstieg noch nicht gereicht. Unterhalb von 79,00 USD wird daher mit einer volatilen Seitwärtsphase gerechnet. Erst ein Anstieg über 79,00 USD würde ein neues Kaufsignal mit Ziel 84,00/85,00 USD liefern.


NIKE-Volltreffer-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
NIKE Inc