• Nio Inc. - Kürzel: N3IA - ISIN: US62914V1061
    Kursstand: 30,160 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Nio Inc. - WKN: A2N4PB - ISIN: US62914V1061 - Kurs: 30,160 $ (NYSE)

Der prozyklische Anleger sollte zuletzt auf einen Wochenschlusskurs über der 44,00 USD-Marke warten. Diese Buy-Trigger-Marke aus meiner letzten Chartbesprechung vom 15. Oktober wurde allerdings nur "intraday" erreicht. Ein Wochenschlusskurs über diesem runden Level fand nicht statt. Nach dem die Käufer an dieser Marke gescheitert sind, ging es deutlich in den Keller. Dabei wurde die Sell-Trigger-Marke bei 33,00 USD unterschritten. In der letzten Chartbesprechung ging daher auch ein grauer Pfeil in Richtung EMA200 im Wochenchart. Doch nun könnte es auf dem halben Weg nach unten zu einer markanten Umkehr kommen?

Spekulative antizyklische Kaufchance

Die Aktien des chinesischen E-Autobauer könnten in dieser Woche eine absolut sehenswerte Umkehrkerze auf das Parkett legen. Der extrem antizyklische Anleger könnte daher direkt auf dem aktuellen Kursniveau eine 1. Long-Position mit Ziel 38,00USD bzw. 44,00 USD aufnehmen. Bei erfolgten Wochenschlusskurs über der 30,00 USD-Marke könnte man seine Long-Position ausbauen.

Ein prozyklisches Kaufsignal aus dem Wochenchart würde erst weiterhin über der 44,00 USD-Marke stattfinden.



Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren