Nordex - WKN: A0D655 - ISIN: DE000A0D6554

    Börse Xetra in Euro/ Kursstand: 4,96 Euro

    Rückblick: Die letzten Wochen waren für die Aktionäre von Nordex bereits bitter. Denn die Aktie erreichte am 28. März ein Hoch bei 9,65 Euro und verlor seitdem knapp 50% an Wert. Zunächst fiel die Aktie auf die Unterstützung bei 5,02 Euro ab. Auf dieser Unterstützung deutete sich eine mehrtägige Erholung in Richtung 5,95 Euro an. Aber aus dieser Erholung wird wohl nichts. Denn seit Donnerstag steht die Unterstützung bei 5,02 Euro unter Beschuß. Aktuell deutet sich ein Tagesschlusskurs darunter an.

    Charttechnischer Ausblick: Fällt die Aktie von Norde tatsächlich unter 5,02 Euro per Tagesschlusskurs ab, dann wäre kurzfristig mit einem Abverkauf gen 4,24 Euro zu rechnen.

    Sollte die Aktie aber das heutige Tageshoch bei 5,27 Euro überwinden, wäre kurzfristig doch noch eine Erholung gen 5,95 Euro möglich.

    Kursverlauf vom 29.11.2010 bis 01.08.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.