Nordex - WKN: A0D655 - ISIN: DE000A0D6554

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,76 Euro

    Die Aktie von Nordex befindet sich in einer langfristigen Abwärtsbewegung. Diese Bewegung ist vollkommen intakt. Ein Boden zeichnet sich bisher nicht ab. In der letzten Woche fiel die Aktie auf ein Tief bei 4,24 Euro ab.

    Seitdem erholt sich der Wert deutlich. Diese Erholung bietet kurzfristig durchaus noch Potential. Erst im Bereich um 6,61 Euro liegen wichtige Widerstände. Bis zu diesem Bereich kann die kurzfristige Erholung noch gehen. Anschließen muss allerdings mit einem erneuten Abverkauf, der die Aktie sogar auf das Allzeittief bei 1,44 Euro führen kann, gerechnet werden.

    Ein Ausbruch über 7,15 Euro würde allerdings weiteres Rallypotential bis ca. 9,98 Euro eröffnen.

    Kursverlauf vom 29.04.2010 bis 09.12.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert