• Novartis AG - Kürzel: NOT - ISIN: CH0012005267
    Börse: VTX / Kursstand: 74,800 Fr

Mit einem höchst spannenden Chartbild wartet derzeit Novartis auf. Die an der VTX gehandelte Aktie bildete auf dem Support bei 67,00 CHF einen Doppelboden aus. Die Nackenlinie dessen lag bei 73,75 CHF und wurde bereits überwunden. Damit könnte nun eine Kaufwelle in Richtung 80 – 82,80 CHF einsetzen.

ANZEIGE

Spannend ist diese Entwicklung vor allem deshalb, da das kleine Doppeltief selbst das zweite Standbein eines großen Doppelbodens werden könnte. Eine Rally in Richtung 82,80 CHF wäre dann der Versuch, auch diesen Boden zu vollenden. Gelingt dies in Form eines Ausbruchs nach oben, wäre die Aktie in einem großen Bullenmarkt und könnte weiter steigen. Dreistellige Kurse sind dabei nicht unrealistisch.

Ein aus Investorensicht schönes Szenario, aber bisher auch nicht mehr als das. Die Käufer müssen die nächsten Schritte gehen und auch wenn diese Variante favorisiert wird, eine Garantie dafür gibt es nicht. Spätestens unterhalb von 67 CHF muss man sich das Chartbild nochmals anschauen.

NOVARTIS-Träumen-wir-uns-reich-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Novartis AG

Folgen Sie mir @Guidants!