Nu Skin Enterprises - Kürzel: NUS - ISIN: US67018T1051

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 47,12 $

    Rückblick: Die Nu Skin Enterprises Aktie befindet sich in einem absolut intaktem Aufwärtstrend und konsolidiert das erst am 7. November erreicht Allzeithoch von 51,67 $.

    Der aktuelle Kursverlauf lässt grundsätzlich einen weitere Anstieg erwarten, sofern die laufende Gegenbewegung nicht unter das Kursniveau von 45,00 $ läuft.

    Charttechnischer Ausblick: Weitere Rücksetzer bis rund 45,00 $ sind legitim, spätestens von dort sollte die Aktie allerdings wieder in den Aufwärtsmodus übergehen, um nicht ein Trendwendesignal zu erzeugen. Ein Bruch des letzten Zwischenhochs von 49,52 $. Wäre dabei bullisch zu werten und sollte Kurse bis mindestens 51,67 $ initiieren.

    Ein Rückgang unter 45,00 $ wäre hingegen negativ zu werten und dürfte die Aktie tendenziell weiter schwächen. Abgaben bis 40,50 und darunter bis zur Marke von rund 35,00 $ könnten in diesem Fall keineswegs ausgeschlossen werden.

    Kursverlauf vom 15.12.2010 bis 15.12.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.