Seit einigen Jahren läuft die Nuance-Communications-Aktie eher seitwärts als einen nachhaltigen Trend auszubilden. Mitte Mai fiel der Kurs dann auf ein neues Mehrjahrestief bei 12,18 USD zurück. An diesem Tag gab es ein bullisches Reversal. Seither kann der Titel deutlich zulegen und erreichte im August wieder die 17,00 USD-Marke.
An diesem Kursniveau nahmen einige Marktteilnehmer Gewinne mit. Sollte der Kurs jetzt bis ca. 15,70 USD zurücksetzen, dann würde sich dort eine ideale Kaufgelegenheit ergeben, denn diese Unterstützungszone ist sehr massiv. Anschließend könnte ein Anstieg bis zur 18,00 USD-Marke erfolgen. Ein Tagesschlusskurs über 18,30 USD würde ein handfestes Kaufsignal generieren.


NUANCE-Kaufzone-abgesteckt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Nuance Communications Inc.